Wird die AfD jetzt so erfolgreich wie ihr historisches Vorbild?

4 Antworten

Beim Vorbild waren auch einige jüngere und intelligente Leute am Start. Das werden die Alten Naiven nicht wuppen.

Sie wird es trotz verdreifachter Bevölkerungszahl schwer haben, auf 55 Millionen Tote zu kommen.

Ganz Europa zu verwüsten, ist schon ein anspruchsvoller Job.

terminierertot  05.08.2023, 21:51

1x geht noch. Alle guten Dinge sind 3.

Aus wievielen Millionen Toten hat diese sogenannte historische Erfolg noch gleich bestanden?