Wird das die Note 6?
Hallo, mein Name ist Edison und ich mache derzeit eine Ausbildung zum Verkäufer. Wir hatten heute in der Berufsschule eine Schulaufgabe geschrieben, und da ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Angefangen damit, dass ich auf die Prüfung gut vorbereitet war, und ich alles eingetragen habe, was nötig war. Jedoch hat ein Freund von mir das Heft vom Fach aufgeschlagen, wodurch ein Täuschungsversuch dadurch entstehen hätte können. Sie sah mich und meinte: „Ich glaube der Edison soll lieber gleich abgeben“ und „An deiner Stelle würde ich jetzt nichts mehr hinschreiben, bevor ich da was hinschreib“. Zudem war der Ton auch nicht böse von ihr. Sie hat die Note 6 auch nicht angesprochen. Kann es sein, dass es doch normal gezählt wird? Bitte um Antwort!! Ich zerbrech mir den Kopf grad. Grüsse Edison
Hast du danach noch etwas hingeschrieben?
Nein.
2 Antworten
Jedoch hat ein Freund von mir das Heft vom Fach aufgeschlagen, wodurch ein Täuschungsversuch dadurch entstehen hätte können.
Stellt sich die Frage, warum du darauf angesprochen wirst, wenn ein anderer sein Heft aufschlägt... was wurde dem anderen gesagt?
Das macht alles keinen Sinn.
Und? Wenn er SEIN Heft aufmacht... sollte es ja bei IHM liegen.
Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Wenn der Banknachbar sein Heft aufschlägt und der Lehrer mich darauf anspricht, hätte ich gesagt, dass es nicht mein Heft ist und ich natürlich meine Arbeit weiterschreiben will.
Was kann ich dafür, wenn jemand anderes Mist macht.
Deiner Schilderung nach denke ich, die Lehrerin wird die Arbeit/Prüfung so bewerten, wie du sie abgegeben hast.
Weil die Rede von einer 6 war nicht dabei. Zudem hat sie danach kein Gespräch mehr gesucht oder Sonstiges. Denkst du, dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin?
Sie fragte ihn nur, was sein Heft bei mir machen zu suchen hat.