Wird BVB Meister?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Das der BVB zu Hause gegen M05 nicht den Deckel drauf macht, das wäre das mehr als unwahrscheinlich.

Für alle FCB Fans der Rettungsring um über die Woche zu kommen.

Vier Minuten und 38 Sekunden Ekstase: Als Schalke "Meister der Herzen" wurde

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Fussball-Vier-Minuten-und-38-Sekunden-Ekstase-Als-Schalke-Meister-der-Herzen-wurde-id57794171.html

btw.-S04 Da ist der Drops sicher auch gelutscht, Liga -2-

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bayern, Bundesliga, Verein)
maryxluise
Fragesteller

Ich hoffe ja fest dran dass der S04 noch irgendwie die Relegation packt... :)

Bayern machts. FC BAYERN LEBENSSINN. DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB. ❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

Hi, maryxluise. ⚽️

Vermutlich wird es so sein.

Das werden wir definitiv wissen, wenn die Spiele Dortmund- Mainz und Köln- Bayern München abgepfiffen sind.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Wird bvb Meister?

Falls nicht, spendiere ich jedem Spieler des BVB eine rote Pappnase.

edgar1279  27.05.2023, 19:25

Freu mich drauf

Hamburger02  27.05.2023, 21:58
@edgar1279

Die haben sie sich redlich verdient. Immerhin ist Dortmund Deutscher Meister im verkacken.