Wird bei euch auch schon geschossen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

JA 88%
NEIN 12%

12 Antworten

JA

Und das seit 28.12 - Raketen, Böller usw. das ganze Programm.

Ist schon nervig „etwas“.

JA

Dafür haben sie Geld und beklagen sich hinterher wie teuer alles wurde.Hoffe nimand hat wieder im Zoo Tieren geschadet wie damals das mit den Affen schrecklich.

NEIN

Bei mir im Dorf noch nicht. Andernorts steigen schon die ersten Raketen hoch.

NEIN

Nein, bisher ist alles still. Mal schauen wie lange es noch so bleibt.

JA

Geschossen wird zum Glück nicht, aber geböllert wird schon fleißig.