Wurde heute bei euch zum Jahreswechsel auch viel geschossenen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

11 Antworten

Ja

Ja, richtig heftig war und ist das bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Ja

Zum Glück wenige Böller dafür viel schönes Feuerwerk. War eine tolle Show die auch relativ lang ging. So dürfte hier Silvester öfter sein. Kaum Leute die vorab Böllern müssen, einfach eine friedliche Lichtershow um 12 und dann ist Ruhe.

Ja

Ja leider, vor dem Jahreswechsel schon ordentlich und danach auch. Jetzt hat es sich beruhigt und unser Felli 🐕 auch einigermaßen🙄. ...

LG 🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, einiges. Die in der Umgebung zumindest, persönlich jetzt nicht.