was macht ihr heute (silvester)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ich lass es ruhig angehen (chillen auf der couch etc) 80%
ich geh auf ne familienfeier (also ruhiger als normale partys) 16%
ich geh fett party machen (absturz :D) 4%
Gutefrageguru23  31.12.2022, 19:20

Der Nächste , es gibt schon Tausend Fragen dieser art, Warum stellst du diese extra nochmal?

Smileybella543
Fragesteller

weil ich sie tatsächlich heute noch nicht gesehen habe? außerdem ist das hier ein freies land! ich kann die frage stellen und du hast die freiheit sie zu ignorieren :D

Gutefrageguru23  31.12.2022, 19:24

Es ist aber gegen die Community Richtlinien von gf eine Frage gleicher Art zuspamen

Smileybella543
Fragesteller

mein gott du tust grad so als hätte ich jemanden beleidigt etc.

außerdem wurde es mir nicht angezeigt das es solche fragen schon gibt. ich wusste es einfach nicht.

8 Antworten

ich lass es ruhig angehen (chillen auf der couch etc)

Ich werde mir die Silvestershow in ORF 2 ansehen. Es ist normal wenn man mit 25 nicht richtig feiert.

Racelett und Hund mit Eierlikör "abschießen", weil er ansonsten noch einen Infarkt bekommt bei der Sch... Seit 28.12. immer wieder das geböller und heute seit 17 Uhr im Prinzip Kontinuierlich immer wieder - Sie läuft nur noch Amok - die ersten 3 Jahre waren kein Thema, letztes Jahr fing es an und mittlerweile ist Sie absolut nicht mehr zu beruhigen - und da hilft es absolut nicht, daß es an jeder Ecke immer mal wieder unverhofft knallt. Gassi gehen ist seit 28.12. nicht mehr mit Ihr möglich. Versucht und Leine 2* um Handgelenk - die Hand war nachher Taub von ner kleinen Runde - normale Runde undenkbar. Aber was interessiert das...

Smileybella543
Fragesteller

ja vorallem dieses jahr ist es echt krass mit den böllern

ich lass es ruhig angehen (chillen auf der couch etc)

Ich mache es heute mit Frau, Tochter und ein guter Freund kommt vorbei, also nichts großes, eher klein und gemütlich

ich lass es ruhig angehen (chillen auf der couch etc)

Meine Eltern wollen das, ich würde auch lieber was cooles machen.