Seltsam das ich anfangs immer ruhiger bin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, normal 100%
Ja,schon 0%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Nein, normal

Nein, das ist nicht komisch. Die wenigsten sind sofort total offen und sprechen jeden an. Solange du dich selbstsicher verhältst, bietest du da auch wenig Angriffsfläche und selbst wenn sich jemand deswegen merkwürdig äußert, sollte dir das egal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – DBT & EMDR Therapie
Nein, normal

Wüsste nicht was daran schlimm sein sollte, die meisten brauchen Eingewöhnungszeit und das ist vollkommen okay.

Nein, normal

Bin Ich auch. Ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, normal

Das ist völlig normal

Nein, normal

Ich bin in neuen Menschen Gruppen auch immer zuerst sehr ruhig