Auf Arbeit ruhig - schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, bei der Arbeit bin ich auch immer ruhiger... finde das angenehmer, als jemand, der immer laut ist und dauernd redet...

Das ist nicht schlimm, so bist du halt! Wenn es deine Arbeit nicht behindert brauchst du dir da auch keine Gedanken machen.

Hallo,

also ich fänd es gar nicht schlimm. Eine gewisse Eingewöhnungsphase ist doch was ganz normales. Bzw. gibt es eben auch schüchterne Menschen. So lange du auf andere nicht arrogant und aus diesem Grund distanziert wirkst, deine Arbeit gut machst, hilfsbereit, freundlich etc. bist ist alles super. Ich persönlich finde ohnehin zurückhaltende Menschen symphatischer als diejenigen, die ständig versuchen sich in den Mittelpunkt zu drängen! :)

LG, Marie

schnelle entgiftung drogen entzug

was kann ich tun um die Drogen möglichst schnell aus dem körper zu bekommen ausser viel zu trinken? hab heroin, phenobarbital und benzodiazepine genommen, aber nicht so viel dass ich einen richtigen entzug hab, bin halt unruhig und kann seit einer wóche nicht schlafen (wird langsam anstrengend), und bin schlecht gelaunt, das ist alles. kifffen tu ich weiterhin. sonst käm ich gar nicht zum ruhig sitzen nach der arbeit.

...zur Frage

schlimm introventiert zu sein?

Ich bin eher der introventierte Typ ( sehr ruhig). Ich bin trotzdem bei Kollegen und Freunden beliebt. Ich mag es nur nicht jedes WE weg zus ein und bin wie dieses lieber für mich alleine. Ich mag es einfach neben dem stressigem Beruf die Zeit für mich zu haben. Tja, klar hat man Probleme eine Partnerin zu finden oder aktiv in einer Gruppe zu sein. Sonst komme ich aber mit mir klar. Findet ihr so Typen wie mich langwelig oder gar schlimm??

...zur Frage

Ich bin leider immer so ruhig - ist das schlimm?

Ich bin wenn ich meistens neu irgendwo bin ( klasse, arbeit) sehr ruhig. Ich rede dann mit Leuten die mir gefallen. Ich kann garnicht verstehen, wie Leute direkt anfangen können zu babbeln. Ich brauche immer etwas. Kommt sowas schlecht bei euch an wenn man etwas ruhiger ist als andere??

...zur Frage

Ich mache ständig nur Fehler beim Minijob und rede mit niemanden und hab so ein Gefühl das mich niemand mag - kennt einer solche Probleme?

Ich mache seid 3 Monaten ein minijob als Kurierfahrer (2-3 wöchentlich). Irgendwie bin ich ein sehr ruhiger Mensch wenn um mich viel ältere Leute sind und rede kaum und alle reden die gegenseitig mit einander und ich glaub die mögen mich auch nicht wegen meiner Art das ich so ruhig bin und doofe Fehler gemacht habe. ( bin mit dem Firmenwagen über eine kleine Wiese gefahren zum wenden und stecken geblieben, habe etwas falsch gescannt und der Chef musste 425 Euro Strafe zahlen, ich habe versehentlich Ware falsch ausgeliefert schon 2 mal und musste dann Umwege von bis zu 150 km.machen usw. Das war auch bei meiner Ausbildung so das ich garnicht mit jemanden rede auf der Arbeit und mich dadurch alle komisch fanden und wenn einer mit mir redet denk ich wirke ich völlig unsympathisch weil ich immer nur mit ja oder nein antworte usw. Hmm ich weiß auch nicht überall ist das so wo ich gearbeitet habe. Kann man zum Psychologen oder sowas es quält mich irgendwie immer zur Arbeit zu kommen. Hallo und tschüss sage ich auch nicht mehr bei meinen minijob weil eh fast keiner was zurück sagt. Kennt einer solche Probleme? ?

...zur Frage

Ist es schlecht, wenn man sehr ruhig ist und wenig redet?

Meine Freundin ist eine sehr ruhige Person, die von sich aus wenig redet. Auf der Arbeit wie im privaten Leben ist sie so. Erwähnenswert ist ihre leichte Sprachbehinderung und ihre unsichere Persönlichkeit.

...zur Frage

Immer so ruhig - kommt das schlimm an?

Ich bin nicht die lebhafteste Peron. Ich bin eher ruhig und bemerke das ich manchmal damit Probleme habe. Z.b. auf der Arbeit. Ich komme mit allen gut klar, aber seit kurzem ist eine sehr extroventierte Person da die mit allen direkt lacht und Späße macht. Ich kann sowas einfach nicht. Auch mein Chef redet häufiger mit ihr und macht Späße, dabei bin ich schon 5 Jahre! im Unternehmen, habe aber keine Probleme mit ihm. Kommt Introventiertheit schlechter an??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?