Habt ihr schon mal ein Tor geschossen⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 💪 67%
Nein 22%
Toooooooor 11%

4 Antworten

Toooooooor

Ich spiele manchmal mit meinem Bruder und meinen Cousins Fußball. Da schieße ich immer viele Tore, besonders gegen den einen Cousin. :))

Sogar als ich noch beim Training war, habe ich immer mal ein Tor geschossen.

Es ist immer ein tolles Gefühl, ein Tor zu schießen.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Ja 💪

Früher im Sport in der Schule, aber meistens stand ich selber im Tor. :-)

Ja 💪

Jede Menge hab aber irgendwann aufgehört zu zählen. Ach ja und mit 1,92 Größe natürlich auch 2-3 Kopfballtore. 😜

Ja 💪

schon etliche Male. das war aber schon ewig lange her. in meiner Jugendzeit habe ich auf dem Land gewohnt, in einem Haus mit nur Mietparteien. wir hatten auf der Rückseite einen sehr großen Garten und dort habe ich entweder mit meinen Kumpels bei fast jedem Wetter gerne Fußball gespielt ;-)