warum küsst david silva immer sein handgelenk, wenn er ein tor geschossen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er küsst sein Handgelenk immer, weil er da den Namen seiner kleinen Cousine ("Cynthia") tättowiert hat, die vor ca. 10 Jahren an Krebs gestorben ist. Damals war sie erst 5 Jahre alt. Dieses Ereignis hat ihn anscheinend so sehr geprägt, dass er sich ihren Namen tättowiert hat und seitdem immer das Tattoo, also "seine Cousine", küsst, wenn er ein Tor schießt. Süße, wenn auch tragische Geschichte :)

Hier kann man dazu mehr nachlesen:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/features/3931012/Davids-cousin-died-aged-5-It-affected-him-a-lot-and-he-always-thinks-of-her-when-he-scores.html

Also ich denke zumindest, dass er am Handgelenk tätowiert ist, wahrscheinlich mit dem Namen von seiner Frau oder von seinem Kind. Also ich habe das mal bei Roberto Hilbert gesehen, der hat vor ein paar Jahren beim VfB Stuttgart gespielt. Und der hatte seinen gesamten rechten Arm tätowiert und hatte auch immer - egal, wie warm es war - ein langes Trikot an, damit man das nicht sofort sieht und wenn er ein Tor geschossen hat, dann hat er das Trikot immer hochgekrempelt und hat dann den Namen seines Sohnes geküsst. Roberto Hilbert spielt mittlerweile bei Besiktas Istanbul, falls dich das eventuell interessiert.

weil er hässlich ist und sonst niemanden hat, der sich von ihm küssen lassen würde, außer sein handgelenk :D

der ist wetten hübscher als du

@finanzjahr

aber echt mal, wenn du hier nichts anderes beizutragen hast, dann lass es doch einfach..

@IceDragon26

naja ist schwer ein 16 jähriges mädchen mit nem 26 jährigen mann zu vergleichen.