Wir können nicht mit und nicht ohne?

3 Antworten

Das ihr nicht bereit seid, einfach einen Schlussstrich zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Das ihr Konfliktscheu seid, nicht richtig miteinander redet aber gelernt habt einander auszustehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Da ist nochwas was ihr voneinander lernen könnt. Das geht zwar auch mit Anderen, aber ihr kennt euch ja schon.
Was sind eure "Streitpunkte"? Wo tuts am meisten weh? Dort fängt man an zu suchen.