Winterkleidung?
Mir ist im Winter im kalt, würde es helfen 2 pullis anziehen. Was habt ihr im Winter an?
21 Antworten
Hi 👋,
Mir ist Im Winter auch immer ganz unnormal mega-kalt! 🥶
Darum habe ich in der fiesen Winterkälte auch immer ganz genau so was an:
LG 🤗

würde es helfen 2 pullis anziehen.
Ja würde helfen. Schränkt aber die Beweglichkeit ein.
Ich Normalfall (im Haus) trage ich längere Socken, ein Jeans, Unterhose, T-Shirt und Pulli.
Halte ich mich länger draußen auf, kommt ne Winterjacke dazu, wenn's sehr kalt ist auch Handschuhe und Schal. Manchmal auch noch ne lange Unterhose. Seltener auch noch nen zweites Shirt unterm Pulli.
Wenn ich nicht gerade nen faulen Tag habe und in Jogginghose rumlaufe, dann ja.
Solltest du im Winter stark frieren und besonders kälteempfindlich sein, würde ich dir empfehlen, Thermounterwäsche zu tragen.
zieh meistens 2 hoodies oder so an funktioniert eigentlich voll gut finde ich und bequem und wenn mans richtig macht finde ich siehts auch gut aus ☺️
Wenn richtig Winter ist und ich lange draußen bin und mir nicht nach 10 Minuten den Arsch abfrieren will:
Oben:
- Langarmtop oder Langarmbody als erste Schicht, alternativ Thermofunktionsshirt
- entweder einen dicken Winterpulli drüber
- oder einen normalen Pulli, Bluse, Sweater, whatever plus Pullunder oder Strickjacke die man drinnen wieder ausziehen kann, je nachdem wo man hin will
- Winterjacke oder Mantel
- fancy Bommelmütze
- Schal
Unten:
- Strumpfhose, am besten Thermo oder Funktionswäsche ( Top reinstecken, dann ist der Bauch schon mal schön warm ), bei Röcken zwei Strumpfhosen, eine dicke, eine dünne, sonst werden die Beine zu fett
- Socken
- Hose drüber
- Stiefel oder "robuste" gefütterte Schuhe
Damit kann ich dann gut ein paar Stunden draußen aushalten, z.B. Weihnachtsmarkt, Tagesausflug, usw.
Du läufst zuhause in Jeans rum?