Windows XP Projekte?

3 Antworten

ja also so richtig was machen kannst du eigentlich nicht wirklich. Wie jemand schon schreibt: Alte Spiele spielen oder alte Software benutzen, die ja früher oft liebevoller gestaltet war.

Ich hab auch nen alten PC mit Win98 und programmiere die Funktionalität und das Design als Website. Aber sonst fällt mir als Projekt nicht wirklich was ein.

Du könntest ihn als Virenversuchsstation verwenden (Sandbox im DMZ). Ans Internet gehen, warten und Freude beim Analysieren von Bots und Trojanern und so Zeugs haben.

Naja - eine Retro Gaming Station.

Schließlich gib es zig kopiergeschützte Datenträger der 00er-Jahre, die auf modernen PCs nicht mehr funktionieren.

clownfish803
Fragesteller

Dafür hab ich schon PCs, ich mag gerne „spezielle“ Projekte