Farb/Laser/Drucker unter WINDOWS XP, SP3?

2 Antworten

Für aktuelle Drucker werden keine XP Treiber mehr veröffentlicht - müsstest also schauen ob es einen passenden alten Treiber gibt. Da du Windows XP ansprichst will ich mal nicht hoffen, dass das Gerät auf dem das OS läuft noch aktiv im Internet hängt. Der Support für XP ist schon seit über 7 Jahren eingestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Da kannst du dir nur alle möglichen Laserdrucker heraussuchen und prüfen, ob es für diese noch Windows XP Treiber gibt. Für neue Drucker werden aber sicherlich keine XP Treiber mehr programmiert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby