Weiß einer wo ich eine Deutsche Windows XP SP3 ISO Herunterladen kann?

3 Antworten

Weiß einer wo ich eine Deutsche Windows XP SP3 ISO Herunterladen kann?

Windows XP ist EOL was für END OF LIFE steht. Besser wäre eine Linux Distribution zu verwenden die sicherer und schneller wäre als Windows XP

https://linuxmint.com/download.php

Kannst Kostenlos dir die ISO dazu ziehen.Mein Tip Mint Variante ist besser als Cinnamon.

Ist auch Kostenlos und unter Downloads --> Documentation --> German findest Anleitung zur Installation sowie Erste Schritte damit.

Damit kannst alles machen was du auch unter Windows machen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Musst mal etwas suchen, ist aber illegal.