Wo Windows XP Professional 64 Bit ISO herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Windows XP Prof gibts es nirgends offiziell als Download. Hat es auch nie gegeben.

Im günstigsten kommst du bei eBay an eine CD mit Key. Musst halt ne Weile schauen, bis mal eine CD fürn Startpreis von 1 € durchrutscht.

Die 64bit Version ist nicht zu empfehlen. Die war eigentlich nur auf solchen Rechnern brauchbar, die fette Datenbanken vorhalten sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn der Support für XP beendet wurde, wirst Du es nicht kostenlos bekommen, Du benötigst zumindest einen Aktivierungsschlüssel.

Hast Du mal über die Nutzung einer kostenlosen Linux-Distribution nachgedacht?

Soviel ich mich erinnere gibt es auch keine legalen ISO´s. Ansonsten ist meine erste Anlaufstelle immer winfuture.de. Dort habe ich aber auch nur die Service Packs gefunden.

Eventuell mal bei Microsoft schauen, Dort gibt es auf jedenfall ein 7 und höher zum Download.

Wobei du ja einen Originalen key hast, dementsprechend könntest du es dir von überall ziehen wenn du deinen key benutzt.

Brot454 24.11.2015, 10:16

ach vergiss es dachte du hast ein Original key, hab mich verlesen sorry

0

Es gibt bei Ebay wenn du Glück hast noch CD's von Windows XP,
Könntest du mir mal die Hardware sagen von dem Teil?

Ich empfehle dir die 32bit version zu nehmen. Das 64bit windows ist, wie meine vorredner schon sagten nicht ganz offiziell, da wirst du Probleme mit Programmen und updates bekommen.

Hallo,

windows XP in 64 Bit gibt es ofiziell nicht. Die 32-Bit Version von XP kannst du ofiziell herunterladen. Du solltest aber wissen, dass man bei XP nur 4 GB Arbeitsspeicher verwenden kann.

Es gab und gibt keine legale Downloadquelle für Windows XP.

Dann hast Du nicht richtig gesucht!

https://www.google.de/search?q=windows+xp+64+bit+iso&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=gylUVv3IAcizO-6ji4AP

Ob das alles legal ist eine Frage, ob Du einen legalen Product Key hast, eine andere.

Denno2015 24.11.2015, 10:14

Gute Sache! Ich kann jedoch von der getintopc Seite abraten. Würde dann auf Winfuture zurückgreifen.

0
LemyDanger57 24.11.2015, 10:57
@Denno2015

Leider wirst Du von der Winfutre-Seite auf die Seite von Microsoft umgeleitet, auf der Du dann erfährst, dass der Support für XP geendet hat.

0

Was möchtest Du wissen?