Wo kann ich Windows XP herunterladen ,kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einen legalen Weg gibt es leider nicht Windows XP im Netz runter zu laden.

Eine Möglichkeit wäre, das Du Dir bei MS einen Ersatzdatenträger anforderst:

http://support.microsoft.com/kb/326246/de

Das downloaden ist legal, dennoch braucht man um WinXP zu installieren einen kostenplichtigen Key.

egal ob der download jetzt legal wäre oder nicht, aber ohne eigenen gültigen Lizenzkey darfst/kannst du es dir sowieso nicht installieren.

evtl. hat er ja einen gültigen Key und will nur das Betriebssystem ...

0

hallo DSDS

du kannst es Kostenlos herunterladen, doch das ist nicht legal. Microsoft hat immer noch die Rechte von XP und hat es auch nicht freigegeben. Ich werde dir keine Seiten sagen, bei denen es trotzdem geht, das können andere machen.

MfG miile2

Leute,was labert ihr? es ist NICHT illegal windows Xp runterzuladen. Was illegal sit, ist wenn ihr den CD-key illegal beschafft ocder das BS gecrackt laufen lasst.

Ich weiss nicht, wo dus runterladen kannst, aber ne Win XP-Cd hat doch jeder daheim. Kann man sich ja ausleihen.

Völlig richtig!

1

NIRGENS! auser du willst es illegal machen /:

Was möchtest Du wissen?