Windows Boot?

flauski  27.05.2023, 18:55

Wie hast Du denn Deinen Windows-Boot-System-USB-Stick erstellt?

keujdjfjjdiUdj
Fragesteller

Auf meinem alten Pc per Microsofts Website heruntergeladen und dann setup…

flauski  27.05.2023, 18:57

Also Du hast das Media-Creation-Tool einmal fleißig durchgeklickt und so den Stick beschrieben?

pcdenker  27.05.2023, 19:08

Wieso steht bei Dir 23:44 Uhr oder ist das nicht die Uhrzeit ?

keujdjfjjdiUdj
Fragesteller

Ist wegen Zeitumstellung

1 Antwort

pc anmachen und dann sofort wiederholt F8/F12 drücken bis du ins Boot Menü kommst.

dort dann den usb stick auswählen (heißt meistens "USB Generic Flash Disk" )

dann müste er vom stick booten und dann solltest du auch zum setup kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme
keujdjfjjdiUdj
Fragesteller

Danke, hat geholfen. Einen schönen Abend noch!