Windows 10 Installation über USB Stick, mit kurzem Windows Logo?

2 Antworten

Probiere es mit Rufus anstatt dem Media Creation Tool.

Hatte das bei nem Kollegen, dass sich die Installation beim laden vom USB Stick aufgehangen hat, da habe ich dann einfach ein BIOS Update gemacht und einen anderen Slot probiert.

Mach es einfach so oft bis es geht.

Vielleicht noch mal den USB Stick von neu erstellen.

Probier alles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skyhill2003
Fragesteller

Wie kann ich ein BIOS updaten? Die anderen Sachen versuche ich

Neycris00  03.12.2023, 12:50
@skyhill2003

Nimm dir nen PC der bereits funktioniert, jetzt musst du nur noch auf die Website deines Fertig PCs oder Mainboard, wenn der PC kein Fertig PC war, gehen.

Dort suchst du dann nach treiber&Support.

Da musst du dann eigentlich was finden