Windows Archive Observer?

Habe Windows 10

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Observer ist eine britische Sonntagszeitung, die zur Guardian Media Group gehört. Diese Zeitung bietet eine Plattform, über die man alte Ausgaben des Observer im Archiv heraussuchen und anschauen kann. Dieses Archive nennt sich Archive Observer. Die Nummer dahinter definiert eine ganz bestimmte Ausgabe, nach der gerade gesucht werden soll.

Wie auch immer Du dorthin geraten bist, aber vermutlich verhinderte diese - noch immer aktiv-suchende - WebSite das problemlose Herunterfahren Deines PC's. Kein Grund zur Panik! Einfach die Option "Trotzdem Herunterfahren" wählen!

BlackDragon999
Fragesteller

Vielen, vielen Dank!