Windows 8.1 auf cd brennen?

4 Antworten

Hat dich dein Win8 noch nicht mit seiner Sicherheitswarnung aufgefordert eine Sicherungskopie anzufertigen? Ev. ist auch eine Sicherheitskopie auf einer versteckten Partition, die mit einem Tastendruck aktivieren mußt. Schau mal in dein Handbuch des Notebooks usw.

Geht nicht, Key kopieren und ISO auf CD brennen, ist viel besser

Festplatte Formatieren ohne CD! Vista

Wie kann ich eine Festplatte bei Windows Vista Formatieren

Habe aber keine es ist keine CD Vorhanden ?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

wo wird windows 7 auf dem laptop gespeichert?

ich möchte eben gerne wissen wo es gespeichert ist damit ich es auf eine CD brennen kann um es zu sichern und dann die festplatte neu formatieren zu können weil ich keine installations CD habe, weil der laptop schon mit windows 7 angeliefert wurde! und ob auch der produktschlüssel am laptop gespeichert ist.?

danke schon im vorraus!

...zur Frage

Master Boot Record reparieren ohne Windows 8.1-Repair-DVD?

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Master Boot Record abgeschossen. Ich habe schon alles versucht, aber nichts hat geholfen. Die einzige Möglichkeit, die ich noch habe, ist mein MBR mit einer Windows 8.1 CD zu retten. Aber da bei mir das Betriebssystem schon vorinstalliert war, besitze ich keine solche CD. Ich habe gehört, dass die Lizenz auf der Festplatte ist, aber diese lässt sich ja nicht booten aufgrund des Fehlers im MBR. Habt ihr eine Idee, wie ich an eine solche CD rankomme oder an die Datei darauf, damit ich diese auf einen USB ziehen bzw. auf eine DVD brennen kann?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich eine Daten-CD-R als Audio-CD formatieren?

Eigentlich ist alles gesagt. Die CD-R wurde aus Versehen scheinbar als Daten-CD formatiert, ich kann sie auch immer noch formatieren, aber ich habe nur irgendwelche UDF-Versionen als Dateisystem zur Auswahl. Wie kann ich die Diskette als Audio-CD (Mastered) formatieren, damit ich Musik auf ihr brennen kann? Oder geht das überhaupt noch?

PS: Ich verwende zum Brennen den Windows-Explorer bzw. Windows MediaPlayer unter Windows 10.

...zur Frage

Festplatte OHNE CD formatieren.. (Win XP)

Hallo, Ich versuche herauszufinden, wie man die Festplatte schreddert, ohne die Windows CD einlegen zu müssen. Ich kann auch nichts extra herunterladen und auf eine CD brennen um diese einzulegen, und wenn ich könnte hätte ich keine Lust,

Ich erinnere mich nämlich es irgendwie ohne alles aus dem Bootmenü geschafft zu haben, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dort hinein komme und was ich wo zu tun haben wäre das sehr hilfreich... Danke. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?