Festplatte OHNE CD formatieren.. (Win XP)

3 Antworten

Festplatte ausbauen, diese als Zweitplatte an einen anderen Rechner anschließen und dann über diesen formatieren. Da würde ich aber lieber eben GParted downloaden und das damit machen oder Ultimate Boot CD, falls du Tools zum sicheren Löschen benötigst. Eine Möglichkeit, das ohne von einem anderen Datenträger gebootet zu haben hinzukriegen, gibt es m.E. nicht.

Über f5 oder f8 komst du ins bios oder anderes interne menüs..

Hallo,

ich habe auch keine Lust.

Culles