Wie kann ich meinen Laptop formatieren ohne Windows CD unter Windows 8?

6 Antworten

Moin!Ja die Frage ist alt.Formatieren bedeutet Löschen,und deshalb wirst du nicht drumrum kommen neu zu Installieren.Oder du hast am Anfang wo Windows neu Installiert wurde ein Wiederherstellung erstellt.Wenn nicht wird es KEINE Möglichkeit geben.Lösche ALLES was WICHTIG ist und Lösche auch gleich alle Wiederherstellungs punkte.Und dann Erstellst du einen neuen ,das würde auch gehen.Gruß

Wenn du es mit Windows 8.1 verkaufen willst kannst du das system doch direkt auf Werks Einstellungen zurücksetzen

normalerweise braucht man keine DVD aber es ist ein leichtes Daten wiederherzustellen 

Windows 8 Laptop fährt nicht mehr hoch. HILFE!

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem und brauche echt dringend Hilfe! Ich habe ein HP Envy Notebook mit Windows 8.1. Gestern habe ich angefangen meine Systempartition mit Diskcryptor zu verschlüsseln (Truecrypt geht bei dem Notebook nicht). Leider bin ich beim Verschlüsseln eingeschlafen und dieser scheiß Laptop hat sich einfach ausgeschaltet, vermutlich mitten drin. Am nächsten Morgen war der Laptop zu mindest aus und als ich ihn wieder an gemacht habe, musste ich leider feststellen dass er nicht mehr hochfährt. Er kommt bis zum HP-Screen wo dann steht "automatische Reperatur wird vorbereitet", dann kommt "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und dann resetet er. Und das geht in einer Endlosschleife so weiter. Ich habe versucht alles mögliche (Rettungssoftware, etc.) von der CD zu booten aber es passiert einfach nichts! Das Problem ist, dass ich ein unfassbar wichtiges Textdokument auf dem Desktop habe, ansonsten würde ich einfach formatieren, da ich natürlich sonst alles extern gesichert habe. Ich bin echt verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Erfahrungen HP ENVY dv7-7300sg und Notebook Empfehlungen

Hat jemand mit dem HP ENVY dv7-7300sg schon Erfahrungen gemacht??? Oder welches Notebook könnt ihr mir empfehlen??? Danke für Antworten im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Dell Laptop mit Windows 7 ohne CD auf Werkseinstellungen zurück setzen?

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?