Betriebssystem nach Formatierung noch da?

6 Antworten

Du solltest eine Recoverypartition haben wenn keine CD dabei war. Falls nicht, würde ich mir erstmal eine Windowscd downloaden. Sowas bekommst du legal. Die kannst du dann mit deinem Key normalerweise aktivieren.

Immer das Gleiche. Pc, insbesondere Notebooks, kein Betriebssystem auf CD/DVD. Wenn das der Fall ist, warum kommt keiner auf die Idee, gleich am Anfang ein Systemabbild zu erstellen? Syssteuerung>Sys+Sicherheit. Ob das jetzt noch funktioniert ohne den Virus mitzunehmen weiß ich nicht. Mach es aber mal und instaliere damit neu.

Ach ja, genügend DVd´s bereithalten 3-5. Vorgang kann nicht unterbrochen werden.

Hei:

wenn du die Partition mit dem darauf vorhandenen Betriebssystem formatierst (meistens Laufwerk C), dann ist dein Betriebssytem weg.

Also neu installieren.b

mfg Nikodemus

DarkPirate98
Fragesteller

und wie soll ich ohne CD neu installieren ??

Soz47  13.07.2011, 21:05
@DarkPirate98

Woher hast du dein bisheriges Betriebssystem ?

mfg Nikodemus (schräglach)

Wenn du wirklich formatiert hast, ohne dabei ein neues Betriebssystem installiert zu haben, dann solltest du gleich beim Starten den Fehler bekommen, das es kein Betriebssystem gibt ;)

DarkPirate98
Fragesteller

und wie und wann installiere ich ein neues Betriebssystem ?

Normal schon... Warum Baust du nicht ne neue ein ? Und lässt erstmal ein Virenprogramm durchlaufen ?