"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen", warum?

2 Antworten

Weil das keine CD-RW ist, sondern CD.

Du kannst eine CD nicht formatieren. Wenn es eine rewritable CD ist kannst du mittels Brenner die CD überschreiben, aber Daten die auf eine Einweg CD Gebrannt sind bleiben auch da.

Windows 7 ISO BOOTFÄHIG brennen

Hallo,

ich habe eine Windows 7 iso runtergeladen und die dann auf eine CD draufgemacht und dann die ISO auf dem Desktop gelöscht und den Papierkorb entleert.

Nun, ich habe die ISO Datei in meinem anderen Laptop reingelegt und dann ging gar nichts, ich habe auch die Bootreihenfolge geändert.Ich habe jetzt ein Programm, das ImgBurn heißt, mit das will ich es BOOTFÄHIG brennen, aber ich versteh das nicht.

Ich habe versucht, die ISO Datei auf der CD auf den Desktop zu verschieben, da steht dann aber, dass die Quelldatei oder sowas nicht gefunden wurde.

Also meine Frage : Kann ich die ISO Datei irgendwie trotzdem Bootfähig brennen, auch wenn das auf der CD ist und ich es nicht verschieben kann?

Ich weiß, die meisten werden jetzt kommen mit : Lad dir die ISO neu runter, aber das will ich nicht, ich will das so versuchen :)!

Danke schonmal :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?