Windows 7 Home Professional key für windows 10 Home benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit deiner vorhandenen Lizenz eine gleichwertige Version freischalten. Wenn du also eine Windows 7 Home Premium Lizenz besitzt, wäre das Pendant dazu Windows 10 Home. Bei Windows 7 Professional hingen Windows 10 Pro.

  • Windows 7 Home Premium --> Windows 10 Home
  • Windows 7 Professional -------> Windows 10 Pro
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Nein das müsste dann auch Win10 Professional werden. Wäre das denn so schlimm? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Nein, das geht nicht. Das Pro stört mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.