Will Trump nun die Palästinenser dauerhaft aus Gaza zwangsumsiedeln oder nicht?

5 Antworten

Ja, will er. Und er wird es auch schaffen. Wertfreie Feststellung, keine Meinungsäußerung von mir.

heisenberg7626  13.02.2025, 19:30

Wird er nicht. Die Palästinenser haben schon das schlimmste Massaker überstanden. Die werden sich nicht von dem Idioten an der Nase herum führen lassen.

Außer Trump fährt die hohen Geschütze hoch und droht mit weiteren Flächenbombardierungen. Aber das wird der sich nicht trauen, da sonst sein Image im Eimer wäre und ein Haftbefehl des iStGh drohen könnte.

Ja, er will Palästinenser dauerhaft vertreiben.

Bodhgaya  17.02.2025, 19:15

Donald & Netanjahu 🤍💙

Schwer zu sagen, was Trump will bzw ob das was Trump gestern wollte, auch das ist, was er heute will.

Ich gehe aber mal eher davon aus, dass von Trumps Mitarbeitern, eher schlecht wie recht, versucht wurde Schadensbegrenzung zu erreichen.

Trump will sie weg haben um dann aufzubauen, was sich eventuelle Rückkehrer nie leisten können. Ich denke, daß der Gazastreifen ein Teil Israels wird.

alaskamusher  13.02.2025, 16:17

Ist er heute doch schon !!

Er sucht anscheinend arab Länder, die dazu bereit wären. Ggf. gegen gute Bezahlung oder gegen Lieferung von modernen Waffensysteme aus den USA, vermute ich mal.