Will sie was von mir?
Hallo, ich schreibe öfters mit einem Mädchen, sie guckt mich im der Schule immer an und lächelt mich an ansprechen tut sie mich auch (jetzt schon länger nicht mehr weil Ferien sind und ich jetzt auch mit der Schule fertig bin) als ich mal im Krankenhaus was hat sie gefragt was los ist und dann haben wir längere Zeit geschrieben dann etwa so eine Woche jeden Tag und dann so 2 Wochen nicht mehr jetzt aber wieder (jedoch schreibe ich sie im Moment an). Sie hatte mich sogar schon gefragt was sie anziehen soll und welche Schuhe und so. Getroffen haben wir uns noch nicht. Ich hab das mit dem anlächeln und so ist schon länger so (bestimmt schon ein halbes bis ganzes jahr) wenn ich auf Instagram eine Story mache liked sie die auch (auch schon vor nenn haben Jahr). Ich hab sie gefragt ob sie nächste Woche auch zu dem Schützenfest geht zu den ich auch gehe und es kann sein das sie kommt. Also was soll ich jetzt am besten machen und will sie wirklich was von mir?
2 Antworten
Das ist ganz einfach mein Lieber.
Sie hat Interesse und will das du den ersten Schritt machst. Wenn Sie also auch zum Schützenfest geht, empfehle ich dir Folgendes:
Du holst sie am besten ab. Am besten allein, damit ihr euch auf dem Weg unterhalten könnt. Aufm Schützenfest angekommen, erstmal mit Freunden treffen und bisschen reden, dann ist die Stimmung bisschen lockerer. Nachdem jeder von euch was kleines getrunken hat, gehst du einfach auf sie zu und fragst sie einfach, ob sie mit dir eine Beziehung eingehen möchte.
Falls Sie nein sagt, war Ihr das wahrscheinlich einfach zu viel im Moment, oder sie war sich nicht sicher und wollte keine voreiligen sachen machen. Genießt dann einfach den Abend und vielleicht wird sie sich die sachen nochmal überlegen und dich darauf ansprechen/anschreiben.
Ich hoffe das klappt zwischen euch, viel Glück 🍀🍀🍀
Einfach direkt fragen, bzw ihr sagen, dass du sie dir vorstellen könntest. Vielleicht klappt es mit der Denke und sie will?