Will meine Kollegin mit mir ins Bett oder wie kann ich ihre Nachricht deuten?

12 Antworten

Fakt ist auf jeden Fall, dass sie möchte dass du bei ihr übernachtest. Das "Sofa'" ist erstmal neutral. Sie möchte auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich sagen "kannst ja bei mir im Bett pennen" - das ist billig.

Ich würde es so hinnehmen und sehen, wohin der Abend führt. Man kann durchaus erstmal auf dem Sofa einschlafen und nachts oder gegen Morgen werden Wanderungen an andere Orte durchgeführt ;)

Filippo2403
Fragesteller

Sie sagte in einer der letzten Nachrichten vor ein paar Minuten: "also so schnell lass ich Männer nicht in mein Bett "nachdem ich sie fragte warum ich denn auf dem Sofa schlafen miuss. War das nen Korb?

Die Frage ist doch was willst du?

Würdest du zu ihr fahren, einen schönen Abend mit ihr verbringen und auf der Couch schlafen um am nächsten Tag wieder nach Hause zu fahren ohne mit ihr geschlafen zu haben?

Oder fährst du nur hin weil die Chance besteht sie flach zu legen?

Wenn du einfach findest daß sie nett ist dann freue dich auf einen schönen Abend und nimm dir vorsichtshalber ein paar Kondome mit.

Willst du nur ne Trophäe dann frag lieber vorher um dir unnötige Mühen zu ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filippo2403
Fragesteller

Ich bin ehrlich. Möchte mich mit ihr nur treffen um mit ihr in die Kiste zu steigen.

Filippo2403
Fragesteller

Ok jetzt kam von ihr: keine sorge du bist nicht alleine auf dem Sofa,mein Hund schläft da auch immer. Also wird da nicgts laufen richtig?

AlexXandar  26.12.2019, 19:01
@Filippo2403

Dann lass dir eine schlagfertige Antwort einfallen. Im Moment spielt sie mit Worten um festzustellen woran sie bei dir ist.

Willst du mit anderen Dingen als ihren Worten spielen musst du dich ins Zeug legen.

AlexXandar  26.12.2019, 18:58

Dann kannst du sie ehrlich fragen und eine ehrliche Antwort bekommen oder pokern und einfach auf deinen Charme vertrauen. 👍

Sei für alles offen aber hab keine Erwartungen, lass es auf dich zukommen.

Filippo2403
Fragesteller

Sie sagte in einer der letzten Nachrichten vor ein paar Minuten: "also so schnell lass ich Männer nicht in mein Bett "nachdem ich sie fragte warum ich denn auf dem Sofa schlafen miuss. War das nen Korb?

Rotrunner2  26.12.2019, 20:42
@Filippo2403

Noch nicht, aber wenn du weiter so einen Druck machst, ist es bald soweit. In der Ruhe liegt die Kraft.

Rotrunner2  26.12.2019, 21:18

Danke für die Bewertungen.

Gehe auf Nummer sicher und nehme Kondome mit.

Nur weil sie dir dass Sofa anbietet, bedeutet es nicht dass ihr diese zu zweit nicht teilen könnt.

Schönes Weihnachten und gute Rutsch ins Neue Jahr mit besten Wünschen

Filippo2403
Fragesteller

Sie sagte in einer der letzten Nachrichten vor ein paar Minuten: "also so schnell lass ich Männer nicht in mein Bett "nachdem ich sie fragte warum ich denn auf dem Sofa schlafen miuss. War das nen Korb?

Filippo2403
Fragesteller

Außerdem ssgte sie dass ich nicht alleine auf dem Sofa bin da ihr hund dort auch schläft

vergiss es,

man fängt am Arbeitsplatz nichts an!!

Gibt auf Dauer nur Stress!!