Kollegin nimmt alles persönlich-wie damit umgehen?

2 Antworten

Ich vermute, das sie nicht vor hat den Job lange zu behalten. Ist vermutlich eine Zwischenlösung für sie, bis sie was anderes, besseres gefunden hat. Finde ich legitim - allerdings nicht den Kollegen in der Zwischenzeit das Leben schwer zu machen.

Jana184
Fragesteller

Dieses Gefühl habe ich leider auch.

Lass sie auflaufen. Sie hat deutlich genug gemacht

dass sie Deine Hilfe nicht wei

.

Gehalt muss sie mit der Personalabteilung aushandeln; nicht die Kollegen damit Bel Dir damit 'umheulen.

Keine Sorge,

das liegt nicht am Altersunterschied; Sie gehört einfach in die Kategorie "Unerträglich".