Will man das nicht bemerken?

6 Antworten

Die AfD wird immer stärker

Das heißt es seit Jahren. Die AfD bekommt aber auch immer mehr Gegenwind.

Ich denke, nachdem sie immer schlechter wird und immer blödere Ideen dabei rauskommen, wird sie nicht mehr lang so viel Zuspruch finden. Viele Protestwähler merken, dass die AfD keine echte Alternative ist. Eventuell bekommen jetzt vermehrt kleine Parteien Stimmen, was schön ist für sie, aber für die allgemeine Legislativen mit den bekannten Großparteien nicht viel Änderung hervorbringen wird, außer dass die AfD wieder weniger Sitze bekommen könnte.

die deutsche Wirtschaft schrumpft immer weiter.

Das ist normal und heißt Rezession.

Was kann man da noch tun dagegen?

Weniger auf Populismus reinfallen.

RKA56F
Fragesteller

Klimgt gut.

Macht Hoffnung.

NicoFFFan  22.01.2024, 18:45

… und aber auch weniger, am besten gar nicht mehr Die Grünen wählen.

Korrelation und Kausalität ist nicht dasselbe.

Ich denke, du verwechselst da Ursache und Wirkung.

Äh ja. So langsam ist auch mal gut. Bald ist die Afd noch für schlechtes Wetter und schlechten Sex verantwortlich.

Ganz einfach, unsere Politik muss endlich mal Politik im Interesse der Bevölkerung machen und diese Teuerungspolitik beenden und wenn unsere Ampel aufgrund ihrer Anhaftung an ihrer Ideologie, das trifft insbesondere auf Die Grünen zu, das nicht kann, dann soll sie endlich zurück treten. Was wir bräuchten ist eine Politik nach Vorbild Helmut Schmidt und einen Kanzler wie Helmut Schmidt. Dann hätten wir wirklich wieder eine gute Regierung.

Unsere Regierung ist es, die endlich ihre Fehler einsehen muss!

Gruß NicoFFFan

Sie nicht wählen.

RKA56F
Fragesteller

Stimmt.