Wildfremder Mann sagt halts maul?

12 Antworten

Ich finde es stark übertrieben und für mich wäre es den ganzen Ärger und Aufwand auch überhaupt nicht wert. Es ist auch nicht das was, ich meinen Kindern beibringen will, wegen jedem Mist immer gleich Ärger zu machen. Für mich zählen eher Werte wie Akzeptanz und Toleranz. Ich lasse lieber mal die 5 gerade sein, als ständig auf meinem Recht zu beharren. Dazu kommt, dass Du ihn scheinbar auch nicht gerade sehr freundlich angesprochen, sondern eher angeblafft hast. So wie es in den Wald schreit, schreits halt oft zurück.

Ich hätte wahrscheinlich nur den Kopf geschüttelt.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei für so etwas kommt.

Ein Auto steht auf der Straße? Wow.

Da ich aber die genau Situation nicht kenne: Kann es sein dass du auch grantig warst und das zum Ausdruck gebracht hast? Sicher: So eine Reaktion finde ich auch nicht gut, aber ich sehe dann doch darüber hinweg.

Und kläre meine Kinder darüber auf dass man so nicht reagiert. Ob du Mann oder Frau bist tut aber rein gar nichts zur Sache

ja hast du, die Polizei hat andere Sorgen

Ja schon, ist denn die Polizei überhaupt gekommen? Also in deutschen Straßenverkehr musst du dir schon noch eine dickere Haut zulegen meiner Meinung nach.