Wii-Verbindung wie geht das?

3 Antworten

Jetzt pass auf. 

Wenn du das alles "manuell" eingeben willst, musst du 1 zu 1 die SSID deines Routers aufschreiben.

Meine SSD lautet:" Fritz!Box 6360 Cable", diese muss ich 1zu1 mit dem Ausrufezeichen, Groß/ Kleinbuchstaben hinschreiben.

Anschließend das Passwort:" WPA2 " und dein Passwort vom WLan

Alles andere einfach so lassen. DNS und IP Automatisch, Proxy etc. einfach ignorieren.

Alternativ kannst du nach dem Access Point suchen, dein Router auswählen und einfach nur das Passwort eingeben. Dieser Vorgang geht schneller, weil du nur dein Router auswählen und dein Passwort eingeben musst.

Wenn nein nicht funktioniert, würde ich es mal mit ja probieren. Im Ernst: Entweder musst du selbst eine korrekte IP - Adresse vergeben, oder die automatisch beziehen. Automatisch ist immer einfacher.

Du hast nichts bezogen aber auch keine eigenen richtigen Einstellungen getroffen.

Wie kann ichs richtig machen?

0

Netflix auf Deutsch aber Polnisch Audio?

Ich suche seit ewigkeiten Filme/Serien mit Polnsichem Audio. Damit meine ich kein Originalen Polnischen Filme oder Serien sondern einfach welche die ich unten rechts auf Polnisch stellen kann. Da ich mir mein Netflix mit anderen teile kann ichs nicht über die Homepage umstellen. Denn diese Einstellung fällt auf alle zurück.
Kennt jemand Englische/Deutsche oder was auch immer für Serien/Filme mit der Polnisch einstellung?

...zur Frage

bose wave system mit handy bluetooth verbinden?

hallo liebe community, wir haben schon länger das bose wave system und ich möchte das gerne mit meinem s5 verbinden weiß aber nicht wie das geht. kann mir dabei jemand helfen ? ich habe schon gegoogelt aber habe dazu keine passende lösung gefunden :( also ich weiß natürlich wie das mit dem aux kabel geht aber ich würde es gerne über bluetooth verbinden.

vielen dank schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was ist WPA/WPA2-PSK und wo find ich das?

Hallo ! Ich hab ein Problem mit meinem Handy (Samsung ace). Ich will ins Wlan bei uns zu Hause reinkommen. Ich geh auf WLAN hinzufügen und dann Kommt Netz-SSID. Da weiss ich auch nicht was dass sein soll. Dann kommt darunter sone ewig lange liste mit iregendwelchem zeug und dann Passwort Kann mir bitte irgendjemand helfen ? Ich brauch des Internet gerade richtig dringend und habe keine Lust so viel geld dafür abgezockt zu bekommen nur weil ich des net mit diesem SSid und WPA/WPA2-PSK dings net kapier ... :((((((

...zur Frage

Netflix auf TV/dem Fernseher - aber wie?

Ich habe seit kurzem einen Thomson Fernseher mit Smart TV. Aber da ist kein Netflix bei... Mit dem Handy kann ich zwar netflix öffnen, aber nicht auf meinen Fernseher übertragen (nur auf den Fernseher meiner Nachbarn xD).

Wie schaffe ich nun Netflix ins System?!
Der TV ist im WLAN, aber updates funktionieren nicht so recht... Hilft ein Software Update überhaupt bei dem Problem?

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Fritzbox 7490 und iPhone 6s Verbindung mit 5ghz WLan schlägt fehl warum?

Habe das Passwort sicher richtig eingegeben außer das ist anders bei der 5ghz SSID. Die Verbindung schlägt fehl also diese Meldung kommt zumindest auf dem 6s. Woran liegt das? Was kann ich tun? Das iPhone müsste doch 5ghz unterstützen.

...zur Frage

Was kann passieren, wenn jemand meinen WLAN-Schlüssel hat?

Hallo,

was kann schlimmstenfalls passieren wenn jemand meinen WLAN-Schlüssel kennt ?Sicherheitstyp der Verbindung ist WPA-PSK (TKIP) ? Könnte man dann zB über einen entfernten PC direkt auf meinen Desktop sehen - oder könnte man höchtens über meine Inetverbindung surfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?