Wie viele Ohrlöcher habt ihr eigentlich? Wie alt wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 124 Abstimmungen

2 Löcher 31%
0-1 Loch 30%
3-4 Löcher 15%
Mehr wie 7 Löcher 12%
6-7 Löcher 8%
5 Löcher 3%

43 Antworten

Mehr wie 7 Löcher

Die normalen Ohrlöcher hatte ich mir bei meiner Mutter auf der Arbeit stechen lassen. War da ungefähr 8, 9 oder 10. Weiß nicht mehr so genau.

Danach kamen so mit 12 ungefähr meine zweiten Ohrlöcher hinter den ersten Ohrlöchern. Hatte mir auch meine Mutter gestochen.

Mit 16 kamen dann die dritten Ohrlöcher hinter die zweiten Ohrlöcher.

Zu meinem 18. Geburtstag hab ich mir dann beim Piercer ein Helix stechen lassen.

Etwa ein Jahr später kam dann das Tragus. Auch beim Piercer stechen lassen.

2610M
Fragesteller

Wo arbeitet deine Mutter?:) und immer in der Arbeit gemacht?:)

ZoeyPauk  06.04.2020, 19:08
@2610M

Sie hatte damals bei Bijou Brigitte gearbeitet. Da wurden auch Ohrlöcher gestochen. Und meine Mutter hatte daheim sogar eine eigene Ohrlochpistole.

2610M
Fragesteller
@ZoeyPauk

Echt?:) ur cool:) hat sie auch so viele:) und kommen noch welche dazu?:)

ZoeyPauk  07.04.2020, 07:12
@2610M

Meine Mutter hat nur einen zweiten Ohrloch hinter dem ersten auf der linken Seite. Sie wollte nicht viele Ohrlöcher bei sich haben.

2610M
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ah okay, trotzdem süß:) und warum hatte sie dann eine ohrlochpistole daheim? Hat sie das mehreren gemavht?:)

ZoeyPauk  07.04.2020, 19:08
@2610M

Keine Ahnung wieso. Nein sie hat es nur mir, meiner Schwester und der Ex meines Bruders damals gemacht. Ansonsten immer in ihrem Job.

2610M
Fragesteller
@ZoeyPauk

Aso und bis zum wievielten loch hat sie es mit der Pistole gemacht?:) weil eig sollte es man ja weiter oben mit der nadel machen:)

sabrina2007  06.04.2020, 19:08

Habs genau so wie du machen lassen nur meine ersten waren schon mit 5 😂 krass ej selbe story

2610M
Fragesteller
@sabrina2007

Echt?:) auch alles in selbem alter und immer die Mutter gemacht?:)

2610M
Fragesteller
@sabrina2007

Auch mit der Pistole? Woher konnte Sie es? Auch die zweiten und dritten löcher?

Ich habe 2 Ohrlöcher und war damals 8 oder 9 Jahre alt

Allerdings ist das linke Ohrloch leider wieder zugewachsen sodass ich viele Jahre nur ein Ohrloch hatte

Habe mir aber vor ca.4 oder 5 Monaten(also mit 13) das zweite Ohrloch wieder stechen lassen sodass ich jetzt 2 habe

6-7 Löcher

Habe in jedem Ohr 3 Löcher. Die ersten Ohrlöcher habe ich bekommen als ich ein paar Monate alt war, die 2ten mit 11 Jahren und die 3ten mit 14 Jahren.

2 Löcher

2, beim ersten Stechen war ich 5. Ich wollte es von mir aus unbedingt, dann hat es mir meine Mutter erlaubt. Mit 11 sind dann zwei weitere dazugekommen, jedoch hat sich das einte entzündet und das andere ist zu gewachsen, da ich sehr selten Ohrringe noch trug.
Werde sie mir wieder nach stechen. Möchte dann vier oder fünf haben.

2610M
Fragesteller

So jung durftest du deine zweiten Löcher schon?:) aber sehr cool, echt:)

Mehr wie 7 Löcher

4 lins 4 rechts +jeweils ein helix😊

2610M
Fragesteller

Auf beiden ohren ein helix? Wie alt warst du da eig beim stechen?:)

Jo677  06.01.2020, 18:14

Ja auf beiden Seiten, die 1. Mit ein paar Monaten, die 2. Mit fast 5 die 3. Mit 7, die 4. Mit 9, helix mit 10 und 11 und mit 12 kam das bnp dazu❤