Wie viel cm seit ihr nach dem 14 Lebensjahr noch gewachsen?

8 Antworten

Ich bin Männlich und bin 30 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Ich bin nach dem 14 Lebensjahr noch etwa 5cm gewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Ich bin nach dem 14.Lebensjahr noch 6 cm gewachsen, bis zum 20. Lebensjahr, da hatte ich meine Endgröße von einem Meter 76 erreicht.

Soweit ich weiß, war ich mit 14 172 cm groß, mit 16 dann 176 cm und mit 18 178 cm, dabei blieb es. (M/48)

Gar nicht mehr.

Ich (w) bin als Kind extrem hochgeschossen und bei 167 cm so in dem Alter von 12-13 Jahren stehengeblieben.

Nur etwa 3-4cm. Ich war mit 11 1.65m gross und nun bin ich 1.69m. Sehr klein.