Zu welcher "Gruppe" aus der Klasse gehört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Der/die Stille/laute/komische 51%
Was andres (was?)/ ich war mehreres davon (was?) 18%
Die/der immer zu spät kommt 10%
Der Klassenclown 10%
Der/die beliebte 8%
Der/die Streber/in 3%
Der/die nie die Hausis hat 0%

16 Antworten

Der/die Stille/laute/komische

Immer der Stille, ruhige. Wenn ich mal nicht da war hat mich auch niemand vermisst - aber hat mich auch nie interessiert. Habe mein Ding gemacht und mich auch nur um meinen Stuff gekümmert. Auch wenn ich niemals schlechter 3 war, würde ich mich niemals als Streber bezeichnen.

Was andres (was?)/ ich war mehreres davon (was?)

Nicht die beliebteste von der ganzen Schule,ich bin Mitglied in einer der beliebtrsten und bekanntesten Gangs der Schulr deswegen mich kennt schon jeder und ich würd auch sagen das ich viele kenne abet mir nicht merken kann😅.Egal wo ich bin dann kommt jemand um die Ecke und will was mit mir machen also ich bin nie alleine und dazukommt das jederwarum auch immer mit mir befreundet sein will😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻
Der/die Stille/laute/komische

Ich fiel nie auf (also wirklich NIE, ich hätte 1 Woche wegbleiben können) wenn ich mal gefehlt hab, bis auf meine letzte berufsschule vor 2 Monaten da war ich einmal krank und schon hat sich die ganze Klasse gefragt wo ich bin

Der/die Stille/laute/komische

Komisch trifft es exakt. Über mangelnde Bekanntschaften kann ich trozdem nicht klagen. Ob Normalos oder mit-komischen

Nelekol
Fragesteller

Wie kam es dazu das du als komisch giltst/gältest oder dich selber so einstufst?

Nikki8141  13.06.2022, 10:55
@Nelekol

Hauptsächlich wegen meiner "Hochbegabtheit"

Denke halt anders wie andere und das führt dazu das viele mein tun und handeln nicht immer nachvollziehen können.

Aber Gott sei dank hab ich kein Emphatie Defizit somit kann ich sehr gut auf Sichtweisen anderer Personen eingehen.

Einzig mit Personen die sich zu ernst nehmen komme ich nicht klar ..... aber das muss man im Einzelfall sehen.

Der/die Stille/laute/komische

Hiii,

Bin immer eine der Ruhigen der Klasse,aber is ja auch nd so schlimm.😊

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung