Wie gut könnt ihr Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sehr gut 42%
Nicht gut 24%
Gut 18%
Ganz okay 13%
Garnicht 2%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich lern aktuell in der Schule noch und ich bin nicht perfekt ( liege bei einer 2- bis 3+ in Schulaufgaben aber das liegt das ich bisschen mit Vokabeln und Grammatik hadere aber wenn jemand English spricht oder einen englischen Text/Geschichten teilweise Bücher wie Harry potter verstehe ich extrem viel ich war auch letzen Sommer mit meinen Eltern ( mein Vater spricht dank seiner Arbeit English genauso wie deutsch ) in England genauer in London für eine Woche kaum Probleme beim verstehen habe natürlich nicht viel geredet da ich auch fremden gegenüber ziemlich schüchtern bin aber mein größter Traum ist es sobald ich erwachsen bin und ne Ausbildung habe nach London zu ziehen

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Nicht wirklich gut. Grade wenn man dann mit jemandem redet der gut oder perfekt Englisch spricht merke ich das immer wieder.

Sehr gut

Wir sprechen zu Hause sehr viel Englisch und schauen auch alles auf Englisch. Hab im Zeugniss auch ne 1,2 bin M/15

Ganz okay

Ich hab in den 3 Monaten auf Discord mehr Englisch gelernt als in den ganzen Jahren Englischunterricht in der Schule...