Wieso wirke ich Männlich und fake?

7 Antworten

Heyho ";)

Du darfst nicht vergessen, das hier viele Komische Leute sich herumtreiben! Dich kennt keiner Persönlich und so kann es vorkommen, das sich hier manche irgendwelche komische Sachen zurechtreden. Man merkt halt durchs beleidigen, das die nicht ganz die schlausten sind. Lass dich davon nicht ärgern ^^

Lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne anderen 🥰

Du hast keinerlei Grund, dich zu rechtfertigen oder zu beweisen, was und wer du bist oder auch nicht.

Auf solche posts gar nicht antworten. Die user blockieren (geht hier seit einiger Zeit), und wenn sowas als PN kommt, user melden.

Nicht ärgern.

Autipoly2flu
Fragesteller

Ärgern tue ich mich nicht, ich bin eher irgendwie traurig drüber.

Clabautermann  29.10.2023, 21:45
@Autipoly2flu

An den Armleuchtern kannst du nichts ändern aber an deiner Reaktion kannst und solltest du arbeiten.

Du schreibst auf deinen Profil, dass du Genderfluid bist… suggeriert das nicht schon irgendwie, dass man sich da durchaus unsicher sein kann.
„Genderfluide Menschen haben ein „flüssiges“ Geschlecht, welches sich mit der Zeit oder in Abhängigkeit von Situationen ändert. Obwohl „genderfluid“ ein nicht-binäres Geschlecht ist, können sich genderfluide Personen auch zeitweise binär (männlich / weiblich) verorten.“

Wenn du tatsächlich laut dieser Definition (https://100mensch.de/genderfluid/) genderfluid bist, musst du dich ja irgendwann auch mal anders als weiblich definieren/definiert haben. Und grundsätzlich kann man anhand von 3 Posts nicht alles ablesen. Generell sind Mädchen ja schon lange mehr als Puppen und rosa T-shirts. Warum manche glauben, du seist Fake: 🤷‍♂️ würde ich gerne die Begründung zu sehen.

Autipoly2flu
Fragesteller

Also ich glaube ja nicht das ich Fake bin, aber das wurde mir halt öfter mal geschrieben.

Als ich dan gefragt habe warum sie das denken, kamm dan keine Antwort mehr.

philippxyz  29.10.2023, 10:50
@Autipoly2flu

Mach dir doch da mal keinen Kopf drüber. Gibt viel wichtigere Dinge, als was irgendwelche random Leute im Internet über dich denken

Autipoly2flu
Fragesteller
@philippxyz

Ja schon, aber mich interessiert halt nur warum man sowas sagt.

Clabautermann  29.10.2023, 10:52

Warum soll sie genderfluid schreiben, wenn sie weiblich ist? Nur um irgendwelchen Spinnern nachzugeben? Das kann's nicht sein.

Das ist das Internet. Wo Leute toxic und scheiße zu jedem sind. Sad but true.

Autipoly2flu
Fragesteller

Das ist irgendwie traurig.

Beim ersten Mal sehen war ich mir nicht sicher welches Geschlecht.

Erst als ich dein Profil gesehen habe. Aber dass es fake sein soll hätte ich jetzt nicht geglaubt.

Hier sind komische Typen unterwegs die alles behaupten

Autipoly2flu
Fragesteller

Wieso, was wirkt den beim ersten mal sehen so unsicher?

Und woher erkennst du an meinem Profil das ich weiblich bin?

Universe99  05.10.2023, 12:36
@Autipoly2flu

Es war eher ein : "Ich brauche mehr information" weil Name und Bild nichts über Geschlecht ausgesagt hat.

Das Hintergrundbild des Profils und Aussagen wie" ich bin Atheistin" oder " ich bin autistin"