Wieso werden viele Frauen zu Prost.. e was sind die Gründe?

Beispielsweise die wunderschöne Weltstar ( Marilyn Monroe) hab ich bis heute noch nicht verstanden. Die dame (Friede sei mit ihr) hatte mehr Männern in Hand als Türklingel.

Wofur? Wie kann man so sein? Ich versuche es zu verstehen aber kann nicht.

3 Antworten

Hallo, stell` dir einfach vor, dass selbst in Zeiten von LGBTIQ, wo plötzlich alles "queer" zu sein scheint, es eine ganze Reihe weiblicher Wesen gibt, die sich nach wie vor von den Herren der Schöpfung angezogen fühlt und sehr gern mit ihnen auch intim ist...lächel.

Wenn diese (natürliche) Einstellung/Veranlagung auch noch durch Geschenke honoriert wird, dann passt doch alles soweit. (Selbst das Pinguinmännchen bringt dem Pinguinweibchen Fische mit, um in den Genuss ihrer Gunst zu gelangen, haha.) - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
jenshiller  22.04.2024, 11:12

Ich kann mich hier anschließen, ich habe selbst SDL im engen Bekanntenkreis.

Dazu kommt, dass wenn man es kann, leicht verdientes Geld ist, welches oh wunder, auch noch steuerfrei ist.

Der Job ist nicht jedermanns Sache, aber der BEruf des Maler & Lackierers auch nicht.

holzlandhexe  22.04.2024, 13:44
@jenshiller

Hallo, ein guter, durchdachter und nicht von einem "Blinden" geschriebener Kommentar, für den ich mich ganz herzlich bedanke! - Viele liebe Grüße, Imke =)

Es gibt verschiedene Arten der Prostitution.

Zwangsprostitution: Frauen (Manchmal auch Männer) werden mit Gewalt oder Erpressung dazu gebracht, sich zu prostituieren. Wohl der größte Marktanteil.

Einige finden, das sei eine leichte Art Geld zu verdienen. Das sind of gutbezahlte Callgirls und -boys, die sich auf diese Art ihren Unterhalt und etwas mehr verdienen.

Beides sind, was ich Akzidenzprostitution nenne.

Vertragsprostitution ist, was viele eine "Vernunftehe" nennen. Da gibt es halt nur einen "Freier", der allerdings voll für den Lebensunterhalt aufkommt. Die Gründe dafür sind "Sicherheit", "Schutz" und Ähnliches. Mit Liebe hat so eine Ehe nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder aus Spaß und der Bedürfnis nach Sex als auch keine interesse an einer Beziehung.

oder weil auch Frauen wie Männer Schwierigkeiten haben können sich zu binden