Warum machen Männer Kampfsport?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum will eine Frau hübscher sein als die anderen?

Warum wollen Männer stärker sein als die anderen?

Na weils Geil ist ^^

JordenJost121
Fragesteller

Feier dein Kommentar wenn nichts besseres kommt bekommst du die hilfreichste Antwort.

Gezeiten30  19.10.2021, 23:03
@JordenJost121

Eigentlich solltest du mir das Sternchen geben.

Ich habe ganz klar die beste Antwort

Vinnapas  19.10.2021, 23:05
@Gezeiten30

Niemand MUSS sich verteidigen.

Uns greifen keine Bären und Wölfe mehr an..

JordenJost121
Fragesteller
@Gezeiten30

Deine Antwort ist nicht schlecht und ich habe dir auch ein hilfreich gegeben jedoch finde ich das da auch etwas Schwachsinn drinne steht

JordenJost121
Fragesteller
@Gezeiten30

Da klaue ich mit mal eben den einen Kommentar 😗

Niemand MUSS sich verteidigen.

Uns greifen keine Bären und Wölfe mehr an..

Sich zu verteidigen ist mittlerweile echt nicht mehr nötig

Tanawat  17.07.2023, 11:06
@JordenJost121

Dann lebst du wahrscheinlich in deiner eigenen, wohlsituierten, kleinen Vorstadtwelt.

Die meisten Männer? Wohl kaum, ich würde sagen wenn es hochkommt, machen es 4 bis 5%

Ich selber habe früher Kampfsport gemacht, weil es mir Spaß gemacht hat. Außerdem ist es ein gutes Gefühl, zu wissen wie man sich verteidigen kann, wenn man in einer brenzliche Situation kommt. Erwähnen sollte ich vielleicht noch, dass ich eine Frau bin.

JordenJost121
Fragesteller

Jo Geschlecht spielt eigentlich keine Rolle habe aber Männer erwähnt wegen den Fakt das manche attraktiv wirken wollen.

MerliMaus94  19.10.2021, 23:04

Entschuldigung, ich hoffe du hast das Oma nicht auf dich bezogen, das war nämlich nur ein Versehen. Ich schreibe die Antworten, mit dem Diktiergerät und er hat aus meinem Komma ein Oma gemacht.

Um sich verteidigen zu können, wenn einer den anderen angreift, weil er der coolste sein will.

Es wird sicher von Person zu Person unterschiedliche Gründe haben. Viele wollen sich einfach besonders ,,männlich'' fühlen oder sind oft in Bars unterwegs, in denen es Schlägereien gibt.

Weil die eine andere Mentalität haben und sich verteidigen müssen