Wieso werden Incels so gehasst?

12 Antworten

Anderen die Schuld für das eigene „Versagen“ geben, ist per Se dumm.
Diese armen bemitleidenswerten Wesen sollte bei sich selber anfangen.

Nein, haben sie nicht. Sie nehmen das Verhalten von Individuen und pauschalisieren es auf ALLE Frauen. Sie wollen einfach nur anderen die Schuld geben und Gründe finden warum sie (angeblich) selbst rein gar nichts ändern können, um nichts verändern zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
bigcomeback2033
Fragesteller

wie sollen die denn ihr aussehen ändern? durch schönheitsoperationen?

Loka95  21.12.2022, 11:04
@bigcomeback2033

Nö, Aussehen ändern ist nicht nötig. Einstellung ändern und Datingverhalten optimieren reicht vollkommen.

bigcomeback2033
Fragesteller
@Loka95

du weißt selber dass das nicht stimmt du würdest niemals einen typen daten der aussieht wie ein untermensch

Loka95  21.12.2022, 11:12
@bigcomeback2033

Was soll ein Untermensch sein?

Mein Ex hatte einen dicken Bauch, kahle Stellen im Haar, einen schwarzen Zahn und ein grobes Gesicht. Nach klassischen Maßstäben also vollkommen unattraktiv. Aber es funkte und als ich mich verliebte, wurde er für mich schön.

Zudem sehen viele Incels vollkommen normal bis gut aus. Nur eben nicht überirdisch schön.

bigcomeback2033
Fragesteller
@Loka95

Komisch.. im Internet höre ich immer solche Geschichten aber in echt sehe ich sowas nie

Loka95  21.12.2022, 14:40
@bigcomeback2033

Weil du einen Tunnelblick hast und siehst was du sehen willst. Ich kenne viele Paare die nicht grade Schönheiten sind. Ein Kollege von mir hat eine Halbglatze, Hörgerät, Maulwurf-Brille und Warzen im Gesicht, dennoch hat er kürzlich eine Freundin gefunden. Es hilft schon mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.

Loka95  21.12.2022, 14:44
@bigcomeback2033

Ich kenne dein Aussehen nicht. Aber selbst mit schwersten Entstellungen findet man Beziehungen, also nein, das ist eine Ausrede. Frag lieber mal die Frauen (zb in deinem Umfeld) was du bei deinem Datingverhalten optimieren könntest.

Dahika  21.12.2022, 14:49
@bigcomeback2033

die -bezeichnung Untermensch stammt von dir, wenn du dich so siehst, strahlst du das aus . und DAS ist unattraktiv.

Nein, Incels sind Personen, die sich in ihrem Selbstmitleid suhlen und die Schuld auf andere schieben, was in Misogynie endet

bigcomeback2033
Fragesteller

Wer soll denn sonst schuld sein niemand kann etwas für sein aussehen und frauen sind oberflächlich

Hacker48  21.12.2022, 10:56
@bigcomeback2033

1. Man kann viel für sein Aussehen tun.

2. Männer sind nicht weniger oberflächlich. Eher mehr. Frauen legen auch Wert auf (finanziellen) Erfolg.

Kreator18  21.12.2022, 10:56
@bigcomeback2033

Ah, ich sehe du hast wohl genau die gleiche Sichtweise.

Nein, nicht alle Frauen sind oberflächlich - genauso wenig wie alle Männer

bigcomeback2033
Fragesteller
@Kreator18

du bist einfach selber nicht hässlich also weißt du nicht wie das ist

Eisenschlumpf  22.12.2022, 12:27
@bigcomeback2033
frauen sind oberflächlich

Die wenigsten.

niemand kann etwas für sein aussehen

Nein. Aber das Aussehen ist nicht schuld an der Incelei.

Wer soll denn sonst schuld sein

...

Incles haben kein Recht auf das was sie sind und tun. Nur weil sie keine Frau finden gibt ihnen das nicht das Recht, Frauen anzufeinden und anzugreifen. Diese Menschen sind innerlich so hässlich dass sie niemanden lieben könnten, nicht mal sich selbst. Und das lassen sie an anderen Menschen aus.

bigcomeback2033
Fragesteller

wenn frauen sie schlecht behandeln haben sie doch einen grund dazu

mandela666  21.12.2022, 11:15
@bigcomeback2033

Nur ein vorgeschobener Grund. Wenn ich von jemandem schlecht behandelt werde, zwingt mich das nicht dazu ein ganzes Geschlecht zu hassen und zu bekämpfen.

Nur Extremisten suchen gezielt Gründe für ihre Taten.

Nein, sie haben nicht ein bisschen Recht.

Wenn man sie hasst, dann weil es Menschen sind mit Misogynen Ansichten und einem völlig verdrehten Weltbild.

bigcomeback2033
Fragesteller

Wenn Frauen sie schlecht behandeln ist das doch nachvollziehbar

mfg00  21.12.2022, 10:55
@bigcomeback2033

Nein, es ist nicht nachvollziehbar wenn man wegen ein paar Individuen direkt auf ein ganzes Geschlecht hetzt.

Eisenschlumpf  21.12.2022, 11:01
@bigcomeback2033
Wenn Frauen sie schlecht behandeln ist das doch nachvollziehbar

Bei den Inceln, die ich kenne, ist "Nein" schon schlechte Behandlung. Weil sie denken, sie hätten ein Recht auf Sex mit den Frauen ihrer Wahl.

bigcomeback2033
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Nein das stimmt nicht, viele sehnen sich nach Liebe aber sie sind zu hässlich dafür

mfg00  21.12.2022, 11:32
@bigcomeback2033

Und anstelle davon an sich zu arbeiten geben sie Frauen die Schuld, werden Frauenfeindlich und fangen an rum zu Jammern. Komisch, frage mich warum das nicht gut ankommt.

bigcomeback2033
Fragesteller
@mfg00

Der einzige Weg wären Schönheitsoperationen und die sind teuer

Eisenschlumpf  21.12.2022, 15:48
@bigcomeback2033
viele sehnen sich nach Liebe

Von den Inceln, die ich kenne, ist keiner auf Liebe aus. Es geht ihnen nur um Sex und um eine Frau, die ihnen den Haushalt macht, Als Mamaersatz.

aber sie sind zu hässlich dafür

Nein.

Der einzige Weg wären Schönheitsoperationen

Operationen helfen bei keinem Incel. Das Einzige, das hilft: Seine Einstellung ändern.