Wieso werde ich immer geghosted?

5 Antworten

Weil du vllt zu viel in "verliebte Blicke" interpretierst.

Vllt willst du auch zu viel direkt am anfang. Heirat, kinder, "ich will ne feste Bindung", kommt bei den wenigsten nach paar mal schreiben gut an (wenn dem so ist).

Erwartungen runterschrauben

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 12:19

so Sachen schreibe ich bewusst nicht, ich weiss schon wie es rüber kommt. Danke für deine Antwort

Da frage ich mich dann wieso die verliebt gucken, denn über ein halbes Jahr starren ist komisch!!

DU interpretierst zuviel in ihre Blicke hinein. Dass Menschen dich anschauen ist normal und hat nichts weiter zu bedeuten. Dass Menschen dich bei Blickkontakt anlächeln, ist normal und hat nichts zu bedeuten.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 12:06

Hast wohl recht

Ich weiß es honestly nicht. Vielleicht wollen die nur Sex haben oder sowas und wenn sie so erkennen, dass dies nicht direkt kriegen, wollen sie nicht mehr. Ich denke nicht, dass es wegen deiner Herkunft unbedingt ist. Aber allgemein das ist schon bisschen asozial

Versuchs mal mit mir. Hab noch nie eine geghostet.

Ghosten ist es dann, wenn man bei einer vorherhergehenden Beziehung zueinander (egal ob familiär, freundschaftlich oder romantisch), von heute auf morgen den Kontakt unterbindet.

Es ist kein ghosten wenn man einfach keine Muße hat ein totes Gespräch am laufen zu halten. Wenn einem das öfter passiert, ist man selbst nicht unschuldig daran und sollte nicht die Diskriminierungskarte ziehen.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 12:10

Nee es liegt schon daran. Ich hab um die Reaktion der Jungs auszutesten mal ein Bild von meiner Freundin geschickt( mit Erlaubnis). die waren viel offener und haben häufiger Kontakt initiiert.