Wieso ist die Crew auf Kreuzfahrtschiffen oft aus Asien (Indien, Indonesien, Filipinen)?

4 Antworten

Weil sie sehr preiswert sind, bereit sind sich viele Wochen von der Familie zu trennen, weil sie stets ein freundliches Wesen haben u. Stimmungen nicht nach außen lassen.

Weil die voll fix sind und den lahmen Europäern die Jobs wegschnappen. Alternativ gibt es zum Glück die Jobs auf der Ölbohrinsel.

Es wird sicher auch das exptische Erscheinungsbild dabei eine große Rolle spielen.

Sie sind serviceorientiert und bereit, für wenig Geld zu arbeiten.

mendrup  12.07.2022, 21:45

Das hast Du nett gesagt :)