Schläft die Crew auf Kreuzfahrtschiffen an Bord?

5 Antworten

In Beibooten oder eher Begleitbooten ist normal ... ebenso, dass die Crew auf dem Festland untergebracht wird, wenn man in Hafennähe ist. Mitten auf dem Ozean wird es wohl eher als Scherz gemeint gewesen sein.

captjens  03.01.2022, 21:29

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst

Der hat Dich vernatzt.

Natürlich haben sie Kabinen, aber echt kleine, meist auch mit anderen Crewmitgliedern zusammen (also nix EZ)

Die Schwimmen hinter dem Schiff her bis die wider dinst haben

Klar schläft lebt die crwe auf dem schiff die haben ein extra deck für angestellte

klar, die haben recht "zweckmäßige" Innenkabinen.