Ist auf allen Kreuzfahrtschiffen-Restaurants das Essen gleich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Naja, da habe ich etwas anderes erlebt :-(

Sind in ein italienisches Restaurant "Giovannis Table" gegangen und wollten natürlich italienisches Essen. Was wir bekommen haben war alles andere als italienisch. Lasagne mit Curry (überwürzt), hat schrecklich geschmeckt, Bruschetta war eine Toastscheibe mit Tomatenmark bestrichen und mit Cheddar überbacken, Saltimbocca alla Romana war ein Hähnchenschnitzel mit einen Blatt Basilikum und wieder mit Curry gewürzt und den leckeren Cheddar gebraten. Auf Nachtisch haben wir verzichtet.

Da wir so gut wie nichts gegessen haben, war einfach für uns ungenießbar, kam der Küchenchef (Koch) und fragte was nicht gepasst hat. Vor uns stand ein Asiate der in Amerika lebt und noch nie echtes italienisches Essen gegessen hat. Also hat er gekocht wie er sich italienisches Essen vorstellt.

War eben ein billiger Koch, der glaubte zu wissen wie man italienisch kocht ;-)

Aber grundsätzlich ist das Essen im Hauptrestaurant und Buffet sehr gut und nicht alles schmeckt asiatisch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

🙄 Was soll das hier werden, ein Trollbeitrag?

Nein, natürlich sind nicht auf allen Schiffen die Köche asiatischer Herkunft. Abgesehen davon ist das Essen in den meisten Fällen abwechslungsreich und vielfältig, unabhängig von der Nationalität des Küchenpersonals.

Nein, ganz sicher nicht. Du kannst vor der Buchung alles erfragen.

Nee, natürlich nicht.

Deine Schlussfolgerung ist auch völlig abwegig.