Wieso werde ich bei Männern mit schönen Augen so nervös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen haben eine große Anziehungskraft im Gesicht und das Lächeln der Augen kann ein normales Lächeln durchaus noch übertreffen.

Mich faszinieren auch schöne Augen.

DianaValesko  19.02.2022, 19:44

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Weil viel Sehnsucht bei dir da ist, vermute ich mal ... 😁

Kiara32
Fragesteller

Ja könnte auch sein. Bin seit paar Jahren single :(

Tamtamy  18.02.2022, 19:15
@Kiara32

So viel Ehrlichkeit verdient Anerkennung! 😁 👍

Schau mir in die Augen kleines, die Augen sagen nicht alles, auch das Optische muss stimmen !

also ich mach mir aus schönen Männeraugen überhaupt nichts, außer meinen eigenen ;-))

Ich hab einen Jungen aus meiner Parallelklasse einmal so richtig angestarrt und ihn einfach dadurch verunsichert 😂

Tja, seine himmelbauen Augen waren fantastisch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine unschuldige Sex- und Liebesgöttin 😇
Kiara32
Fragesteller

Ich schmelze bei hellbraunen und grünen Augen einfach 😍

lena1815  19.02.2022, 17:42

Fühl ich hahah

Meisterpropp141  15.07.2022, 00:35

Himmelblau ist doch Standart in Europa . Ist es immer noch was besonderes?