Nervosität bei einem Mädchen, was tun?

diese nervosität muss weg und hatte schon immer dieses augen problem dass ich jemanden nicht in die augen schauen kann, aber ich gewöhne es mir ab aber bei ihr klappt es nicht. Sie hat mir auch schonmal gesagt dass ich ihr in die augen schauen soll also bei snapchat hat sie mir das geschrieben, dass ich das mich an sowas gewöhnen muss aber ich krieg es bei ihr irgendwie nicht hin und morgen ist schule und wie soll ich sie da ansprechen, warscheinlich wird sie auch noch mit ihren freundinnen reden..

4 Antworten

Von Experte DamiV8 bestätigt

Bist verliebt :D

Bro es gibt kein Grund nervös zu werden bitte glaub mir!!! Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab!!!!!!!

Das Leben ist zu kurz für sowas. So vieles kommt erst garnicht zu stande weil Menschen sich vor etwas schämen oder nervös sind.

Meine Meinung lebe dein Leben und lass es nicht von Gefühlen bestimmen ✌🏼

Das nächste mal wenn du sie siehst nimm sie zu dir und küss sie einfach!!! Wenn sie doch wirklich mag dann wird das ein schöner Tag für dich! Trau dich einfach !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannis207
Fragesteller

Hahahahha nein ich lass mir zeit mit sowas, aber ja kann sein das ich verliebt bin.

Lani087  28.08.2022, 15:09
@Jannis207

Ganz sicher sogar :) warten ist immer gut aber nur nicht zu lange.

Es ist schönes Wetter :) mach ein schönen Picknick Korb setzt euch auf die wisse habt ein schönen Tag und am Schluss sag ihr genau das was du hier gesagt hast nämlich das du in ihrer Gegenwart nervös wirst und nicht genau weißt wie du reagieren sollst. Ich wette ihr wird das sehr gefallen :) sei ein Gentleman ✌🏼

DamiV8  28.08.2022, 20:12
@Lani087

Er hat recht bei jedem Satz den er geschrieben hat. Mach es so wie er es sagt. Wenn du es nicht tust wird es ein anderer Junge machen und du bereust es dann mal. Du hast nichts zu verlieren. Egal ob du einen Korb bekommst das passiert jedem mal. Jeder hat solch eine Situation schon erlebt als zieh es einfach durch dann weißt du ob du eine Chance hast oder nicht, und damit abschließen kannst.

Power of Eye Contact üben.
Glaub mir keiner fällt da als Meister vom Himmel. Und mit bisschen Übung macht das auch Spass. Ist wie Fahrrad fahren ;D

Sie wird es wahrscheinlich deshalb interessant finden, weil sie bei dir was fühlt.

Irrrelevant

Weitermachen

Jannis207
Fragesteller

Ja aber diese nervosität muss weg und hatte schon immer dieses augen problem dass ich jemanden nicht in die augen schauen kann, aber ich gewöhne es mir ab aber bei ihe klappt es nicht

Nimm Beruhigungstabletten, dann bist du nicht mehr nervös!