Werden Männer nervös wenn sie mit schönen Frauen reden?

5 Antworten

Da bist du ja ziemlich neugierig. Also, wenn wir mit schönen Frauen reden, dann schauen wir sie an und denken nur "verdammt, so etwas schönes hab ich ja noch nie gesehen." Und wenn das wirklich stimmt, dann sind wir wie auf Drogen. Kannst du dich erinnern, wie du dich fühlst, wenn dich etwas so richtig motiviert? Ein Ziel, eine Absicht, eine Hoffnung, die in dem Moment in deiner Hand liegt! So in etwa fühlt sich das an. Ob man das "nervös" nennen muss - ich weiß nicht. Für mich war keine Frau wirklich schön, bis ich ihr Inneres kannte. Und dann war die von dir angesprochene erste Hürde schon immer genommen.

Kommt auf den Typen an ob er Selbstbewusst ist oder nicht^^ Aber jeder Junge wird bisschen nervös manche mehr, aber niemand gibt es zu, ich auch nicht :D

ja, ich bekomme dann manchmal zwischen Lungen und Bauchnabel

so ein komisches Gefühl :D

Ungeziefer drin im Bauch. Raupen oder Schmetterlinge vielleicht

Stört es Männer, wenn eine Frau beim Date aufgeregt ist?

Hallo. Ich (w,24) hatte vor Kurzem ein Date mit einem wirklich tollen Mann und ich fand es sehr schön. Allerdings war ich sehr aufgeregt und das hat man auch in meinem Verhalten gemerkt. Ich hab sehr viel geplaudert, mich auch immer wieder verhaspelt, viel gestikuliert und so wie ich mich kenne, bin ich auch wahrscheinlich auch rot angelaufen usw.. Ich persönlich (und ich zweifle ständig an mir) fand es aber gar nicht so tragisch. Es war ein total schöner und lustiger Abend und ich hatte den Eindruck, dass es echt auf Gegenseitigkeit beruht.

Als ich am nächsten Tag euphorisch meinen Freundinnen von dem Date erzählt habe, vor allem davon wie aufgeregt ich war, waren sie völlig entsetzt und gaben mir den Rat, niemals zu zeigen, dass man nervös ist! Man müsse immer cool und gelassen wirken, wenn man Männer nicht in die Flucht schlagen will. Das hat mich enorm verunsichert, da ich das ja erstens nicht steuern kann und es nun mal irgendwie Teil meiner Persönlichkeit ist. Vor allem war ich ja wegen ihm aufgeregt, so gesehen ist es ja im Grunde ein Kompliment an ihm. Das rede ich mir wahrscheinlich schön :-) Ist es wirklich so schlimm für Männer, wenn sie merken, dass die Frau nervös ist? Vielen lieben Dank für Antworten

...zur Frage

Sind Männer stärker als Frauen?

Stimmt es das Männer wirklich stärker sind als Frauen?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was tun gegen panische Angst vor Gewitter?

Ich bin W und 19. Vor einigen Jahren ist der Blitz innerhalb weniger Wochen zwei mal bei uns eingeschlagen. Vorher hatte ich schon große Angst, aber seitdem wird es immer schlimmer. Mein Herz fängt an zu rasen, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, mir wird heiß... sobald ich ein etwas lauteres donnern höre oder Blitze sehe. Was kann man dagegen tun? Ich verkrieche mich dann immer unter meiner Bettdecke mit lauter Musik, aber das ist ja kein Zustand so..

...zur Frage

Warum werden manche Männer bei Frauen die sie interessieren Nervös?

Warum werden einige Männer nervös wenn sie eine Frau sehen die sie interessiert. Dazu gehört auch stammeln von Wörtern oder wenn sie mitten im Satz abbrechen wenn sie die Frau sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?