Warum fühlt es sich anders mit ihm an als sonst mit anderen Männern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst dich bei ihm einfach wohl, deshalb wirst du auch nicht nervös. Ist doch super das du jemanden gefunden hast bei dem das so ist. Viel Erfolg euch!

Das ist auf Dauer viel besser als sonst bei den anderen Männern!
Kenne das selbst zu gut, wenn man vorher ständig überlegt was man sagt. Finde, da ist man nicht 100% man selbst.
Aber wenn das so leicht bei ihm funktioniert, Glückwunsch :D

SaraDani
Fragesteller

Oh ja das stimmt. Also das man da nicht 100% man selbst ist. Und danke sehr :)

Ich denke mir, bei den anderen hast Du erst geguckt, bevor Du ihn kennen gelernt hast. Stimmt's? Und den jetzt hier hast Du gleich kennen lernen dürfen. Da kam dann alles so automatisch passend, dass Du nicht mehr erobern musstest. So kann ich mir das erklären.