Warum fühlt es sich anders mit ihm an als sonst mit anderen Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst dich bei ihm einfach wohl, deshalb wirst du auch nicht nervös. Ist doch super das du jemanden gefunden hast bei dem das so ist. Viel Erfolg euch! 

Das ist auf Dauer viel besser als sonst bei den anderen Männern!
Kenne das selbst zu gut, wenn man vorher ständig überlegt was man sagt. Finde, da ist man nicht 100% man selbst.
Aber wenn das so leicht bei ihm funktioniert, Glückwunsch :D

Oh ja das stimmt. Also das man da nicht 100% man selbst ist. Und danke sehr :)

1

Ich denke mir, bei den anderen hast Du erst geguckt, bevor Du ihn kennen gelernt hast. Stimmt's? Und den jetzt hier hast Du gleich kennen lernen dürfen. Da kam dann alles so automatisch passend, dass Du nicht mehr erobern musstest. So kann ich mir das erklären.

Beste Freundin hängt mit Mädchen ab,das ich nicht mag. Was tun?

Hi,

Ein Mädchen (nennen wir sie Lea) aus meiner Schule und ich hatten immer wieder Auseinandersetzungen. Meine 2 Bff‘s haben mich immer in meiner Meinung gestützt und mir Recht gegeben. Der Streit schon lange her und es ist kein Thema mehr. Doch über Zeit sind sich meine eine Bff und Lea sehr nah gekommen und hängen jeden Tag zusammen rum mit meiner anderen Freundin und mir. Mich macht diese Situation sehr ungemütlich,denn ich mag Lea nicht besonders. Meine andere Freundin und allgemein alle anderen aus meinem Umkreis scheint das nicht zu stören,deshalb habe ich keinen zum Reden. Mich macht ihre Anwesenheit nervös und ich genieße die Zeit mit meinem beiden Bff‘s nicht mehr. Wenn jmd Tipps oder so etwas hat,wie ich daran etwas ändern könnte,wäre das sehr nett.

xoxo

...zur Frage

Arbeitskollege benimmt sich merkwürdig

Hallo^^

Mir ist etwas seit einigen Wochen aufgefallen.(größtenteils weil andere mir das sagten).

Und zwar mein männlicher Arbeitskollege benimmt sich eigenartig. Oder ich bilde mir das nur ein^^ Er ist immer sehr nervös wenn ich in der nähe bin zappelt rum redet dummes Zeug und wirkt extrem nervös.

Wenn ich in der nähe bin (arbeite in einer Bäckerei) dann sieht er immer zu mir rüber. Was ich vorher nicht gemerkt hatte bis eine andere Kollegin mir das sagte. Bin ich am Abreitsplatz weiter weg sieht er sich um bis er mich gefundn hat.

Ich hatte länger mit Männern nichts zu tun und keine Ahnung was oder warum er so komisch ist,denn wenn ich weiter weg bin ist er ganz normal nich nervös nich zappelig oder sonst was.

Was soll ich tun nichts und abwarten oder ihn darauf ansprechen? oh und ich bin weiblich^^ Bitte um Hilfe das macht mich selber so unsicher:x

...zur Frage

Der Mann von der Tankstelle?

Hallo zusammen,

Ich fühle mich grad wie ein Teenie, derweil ich ich fast 30 Jahre.

An unserer Tankstelle gibt es einen Mann der mir sofort ins Auge gefallen ist. Er hat mich schließlich auch bedient. Ich glaube ich habe ihn etwas nervös gemacht, denn er hatte offensichtlich Probleme mit meinem Retourpäckchen. Er hat mich dann mit einem verlegenen Lächeln verabschiedet.

Heute musste ich wieder ein Päckchen abgeben u er war wieder da. Er hat mich gleich erkannt u zu seiner Kollegin gesagt er macht das und hat mich angelächelt u mir das Päckchen abgenommen, da noch eine Dame vor mir dran war.

Verabschiedet hat er mich wieder mit einem Lächeln u einem Zwinkern.

So jetzt kann ich natürlich Zuviel reininterpretieren oder er hat möglicherweise auch Interesse an mir. Aber wie soll ich ihn ansprechen? Soll ich ihn überhaupt ansprechen?

Ich jenen ihn ja nicht, weiß nichts über ihn und im schlimmsten Falle wird es sehr peinlich. Lg

...zur Frage

Haben wir Gefühle für einander oder liegt es daran das war lange nicht miteinander geredet haben?

Hallo Liebe Community ! :) ich bin 16 und habe seit ca. 4 Monaten Kontakt mit meiner Ex-Freundin und da war uns 1 Jahr ignoriert haben nach der Trennung , habe ich mit ihr geredet ob wir evtl. Freunde bleiben können. Nun schreiben wir hauptsächlich bei Whatsapp und haben bis jetzt auch nur einmal richtig ausgesprochen. Da wir auf die gleiche Schule gehen , sehen wir uns in den Pausen usw. und immer müsssen wir lächeln und werden nervös. Ich habe ihr schon öfters gesagt das sie wunderschön ist und ich immer total nervös werde sobald ich sie sehe aber wieso werde ich nervös ? Sobald wir miteinander reden lächeln wir durchgehend und zittern sogar manchmal an den Händen und sind total schüchtern gegenüber. Sie ist für mich mehr als einfach nur eine 'Freundin' und ich glaub ich mag sie auch wieder total.....aber warum wird sie auch total nervös , etc. wenn sie mich sieht ? Liegt da was? Ich habe angst sie zu fragen , da ich denke das ich sie total 'überrempel' , einmal sollte ich sie ansprechen in der schule und dann hab ich mit einem Mädchen 'geflirtet' und sie wurde sehr eifersüchtig. Sollte ich mit ihr darüber reden was genau zwischen uns nun ist ? ich möchte nichts überstürzen und versuche besser zu sein als 'früher'. lg....sorry das ich so viel schreibe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?