Wenn ich ihm alleine begegne lächeln wir uns an, in der anwesenheit von anderen ignorieren wir uns?

3 Antworten

Er möchte sich vor den Anderen bedeckt halten. Sie ziehen ihn sonst womöglich auf, dass er was möchte von dir und drängen ihn forscher zu flirten.

Darum möchte er zuerst einfach so für sich ausloten, ob du seine Gesten erwiderst. Also es in seinem Tempo angehen, ganz ohne Einmischung seiner Kumpels.

Kenn ich ich trau mich nur das Mädchen was ich mag anzusprechen wen nicht viele in der Nähe sind aber Probleme damit hab ich trz mein Herz kann sich net kontrollieren ich hasse meine Hormone für die kake

Noemi123329
Fragesteller

Er ist ein sehr offener mensch könnte es jedoch sein dass dies auch sein problem ist mit dem nicht trauen?

DarkKiro911  11.11.2021, 21:12
@Noemi123329

Bin ich auch gewesen 😂 aber wie ich schon sagte das Mädchen stellt bei mir alles aufm Kopf ich kann nicht mal richtig reden in ihrer Gegenwart 🤣 also ja gut möglich das er shy ist was das angeht das bin ich lustiger weise auch 😅

Noemi123329
Fragesteller
@DarkKiro911

Danke für deine hilfe. Seine blicke sind bzw. waren eindeutig bis jzt was interesse angeht. Kann ich etwas machen um ihn zu gewinnen?😬

DarkKiro911  11.11.2021, 21:17
@Noemi123329

Vllt mal mit ihm was machen 😂 Schlag ihm mal vor ins Kino zu gehen da muss er ja nicht viel mit dir reden und kann sich erst mal den Stress in deiner Nähe etwas abspannen oder so wie ich es noch vor habe Kaffee trinken gehen bzw in einem Kaffee was trinken gehen sich kennenlernen etc.

Dann ist es euch wohl vor anderen peinlich und ihr seid noch sehr jung